Über die Mamsi

Ich bin Anfang dreißig, Mutter einer Tochter (geb. April 2013) und eines kleinen Sohnes (geb. Juli 2016)

Frau des besten Ehemanns der Welt.

Wir wohnen in Ostfriesland, nicht weit von der Nordsee entfernt.

Durch mein Töchterchen bin ich zum Nähen gekommen, weil mir die gekaufte Bekleidung nicht gefiel und ich es leid war immer das Außergewöhnliche im Laden zu suchen und es meistens nicht zu finden.

Genäht wird in meiner Freizeit, dass heißt, immer dann wenn die Kinder schlafen oder mit dem Papa unterwegs sind.

Für meine Tochter und den Sohn nähe ich momentan alles selbst.

Ab und an wird auch der Herr des Hauses benäht oder auch mal die Verwandschaft, eher selten schaffe ich es für mich zu Nähen. Vielleicht ändert sich das ja noch?

Alle in meinem Blog genannten/verlinkten Marken- und Firmennamen werden nicht als Werbezweck genannt, sondern nur um meine Werke zu beschreiben.

Ich bin eine Privatperson ohne gewerbliches Interesse. Den Blog betreibe ich nicht um Dinge zu verkaufen, sondern nur um meine genähten Werke zu präsentieren.

4 Gedanken zu “Über die Mamsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s