Geschenke…

Meine Schwägerin hatte Geburtstag und ich habe ihr wieder etwas genäht. Sie hatte sich zwei DVDs gewünscht und dazu passt doch hervorragend ein Leseknochen😉

Den Baumwollstoff in lila mit weißen Kühen hatte ich schon im Frühjahr beim Königreich der Stoffe bestellt, da gab es eine tolle Schnäppchenaktion. 

Es blieb sogar noch genügend Stoff für eine Einkaufstasche übrig. Ich habe einfach den Schnitt von einer alten Tasche übernommen und sogar die Bänder zum Tragen wieder verwendet.


Vielleicht muss ich mir auch einmal so eine Tasche nähen, dass geht so schnell und ist eine Alternative zur langweiligen Jutetasche.

Meine Schwägerin, die auf einem Bauernhof lebt, hat sich sehr über ihre „kuhlen“ Geschenke gefreut.

Verlinkt beim Creadienstag und der Kostenlosen Schnittmusterlinkparty 

3 Gedanken zu “Geschenke…

  1. Frau Käferin schreibt:

    Oh ja, Leseknochen sind super zum Lümmeln auf dem Sofa. Und noch dazu so ein schönes Muster.

    Ich schleppe übrigens auch lieber bunte genähte Taschen herum als irgendwelche Jutetaschen.
    Gruß Frau Käferin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

