NĂ€hzimmer ist ganz fertig😊

Ich habe es tatsĂ€chlich geschafft und nun ist mein NĂ€hzimmer nach dem Umzug komplett fertig. Bis auf ein paar Kleinigkeiten😉

Einen kleinen Einblick hattet ihr hier schon mal bekommen und nun hÀngt auch endlich die passende Sternen- Wimpelkette (ganze 20 Meter!!) zur Sternentapete ( die Baumwollstoffe habe ich extra bei Stoffe.de bestellt).


Auch der doch recht langweilige Stoffschrank hat passende Wandtatoos ( vom großen Onlineauktionshaus) bekommen.


An der Wimpelkette habe ich eine komplette Woche gewerkelt und konnte dabei herrlich abschalten. Manchmal brauche ich auch solche simplen Projekte zum runterfahren.

Eine tolle Anleitung fĂŒr Wimpelketten findet ihr hier.

Sehr zufrieden bin ich mit meinen SprĂŒchen: eigentlich wollte ich solche Spruchschilder fertig kaufen, doch der Preis war mir zu hoch. Also Selbermachen😉 


Schnell die LeinwĂ€nde samt Knöpfen beim Ramsch-Laden um die Ecke gekauft und ein paar SprĂŒche aus dem Netz herausgesucht und los gings. Ich habe ewig schon nicht mehr gemalt und es hat mir viel Freude bereitet.

Ein wenig schief ist die Schrift schon, aber das stört mich nur ein klein wenig😉

Mein NĂ€hzimmer ist jetzt doch schon sehr gemĂŒtlich und auch ein wenig kitschig geworden. Aber so fĂŒhle ich mich hier sehr wohl. 

Einen Teppich in pink mit weißen Punkten, der vor dem NĂ€htisch liegen soll, lasse ich gerade auf Maß anfertigen. Einen Besucherstuhl fĂŒrs Töchterchen und einen neuen Bezug fĂŒr BĂŒgelbrett und Schreibtischstuhl wird es auch noch geben.

Am Abend huscht hier manchmal Nachbars Katze am Fenster vorbei, ansonsten habe ich hier meine Ruhe und dank der 30cm dicken WĂ€nde dringen auch keine NĂ€hgerĂ€usche in die umliegenden RĂ€ume😊

Die Kinder können also in Ruhe schlafen und der Mann wird beim Fernsehen auch nicht gestört.😀

Oft sitze ich bis tief in die Nacht hier und bin am werkeln.q

Verlinkt beim Creadienstag und der kostenlosen Schnittmusterlinkparty 

Ein Gedanke zu “NĂ€hzimmer ist ganz fertig😊

Kommentar verfassen

