Wohnwagen on Tour…

Hier in Ostfriesland war es in den letzten Tagen wunderbar sonnig und warm. Da habe ich doch gleich mal kurzen Prozess gemacht und das neu zugeschnittene Stillshirt (nach meinem, von einem Kaufshirt stark abgewandelten Schnitt) für unseren Wohnwagenurlaub mit kurzen Ärmel zugeschnitten😊.

So war auch gleich der Stoffverbauch geringer und ich kann mir bestimmt noch ein Shirt aus diesem herrlich weichem Jersey vom letzten Stoffmarktbesuch zuschneiden.

Da sagt nochmal jemand, dass es auf Stoffmärkten nur miserabele Qualität zu kaufen gibt.

Kennt ihr das auch? Ihr habt das Muster schon in einer anderen Farbe und seid vom Material so überzeugt, dass ihr noch mehr von dem Stoff braucht?

So ging es mir hier. In weiß ist vor 2 Jahren hier schon ein Oberteil nach dem Kreuzkleidschnitt von Schnabelina entstanden und jetzt noch die Variante nach meinem für mich gebastelten Stillshirtschnitt in braun😉

Über Himmelfahrt ging es diesmal mit dem Wohnwagen in den Harz und wir hatten ein paar herrliche und sonnige Tage.


Ich wollte Euch hier auch einmal mein Stillshirt in Aktion präsentieren: ich finde, viel diskreter kann gar nicht gestillt werden.


Für mich ist dieser Schnitt einfach perfekt und da das Still-Ende noch nicht in Sicht ist, werde ich mir für den Sommer noch zwei weitere Shirts nähen. 

In der Westernstadt Pullmann-City ist dieses Bild entstanden. Dort hing einfach mal so eine Nähmaschine herum😊


Wenn ich mit meinen Shirts fertig bin, geht es an die Dekoration meines, doch noch etwas kahlen Nähzimmers. 

Eine Wimpelkette wird es geben und auch ein paar selbst gemalte Bilder mit Sprüchen. 

Verlinkt beim Creadienstag und der kostenlosen Schnittmusterlinkparty 

4 Gedanken zu “Wohnwagen on Tour…

  1. mettiplump schreibt:

    Musste doch gleich mal rüber kommen und dein Still-Shirt und die Kreuzkleider begucken 😉
    Dein Stillshirt ist super geworden! Und deine Kreuzkleider gefallen mir auch sehr gut (auf die Idee mit einer Bluse zu kombinieren wäre ich gar nicht gekommen. Schaut aber wirklich toll aus!).

    Das Foto mit der herumhängenden Nähmaschine ist super 🙂 So etwas bekommt man nicht oft zu sehen 🙂

    Liebe Grüße
    Metti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

