Der vorerst letzte Blogbeitrag…

Nein, keine Angst ich schmeiß nicht alles hin und lösche diesen Blog😅

Dafür liegt mir viel Zuviel an dieser Seite und meinen lieben Lesern. 

Doch langsam beginnt bei uns der Umzugsstress und ich habe diese Woche mit dem Packen der Kisten begonnen. Das hier sind allein die Nähutensilien, ohne meine Maschinen😉

Das neue Nähzimmer im neuen Haus hat schon Tapeten und bekommt bald seinen Fußboden.

Bin ich froh, wenn alles seinen Platz gefunden hat und wir uns endlich ein wenig erholen können.

Die nächsten Wochen werden hier noch sehr anstrengend und deshalb melde ich mich erstmal blogtechnisch ab.

Ihr hört  etwas von mir, sobald ich wieder Zeit für’s Nähen finden.

Ganz liebe Grüße 

Silvia 

4 Gedanken zu “Der vorerst letzte Blogbeitrag…

  1. roetsch schreibt:

    Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und danach ganz viel Freude beim Einräumen und Nutzen deines neuen Nähzimmers.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

