Das passende Arztkleid…

durfte hier natürlich, nach dem Arztkittel von letzter Woche,  für die Tochter auch nicht fehlen.

Den Jersey mit den tollen Krankenwagen und Schwestern hatte das Töchterchen selbst im Netz entdeckt, als ich bei Stoffwelten am stöbern war.

“ Den möchte ich haben!! Bitte!!“ Wer kann da schon widerstehen??😉

Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie dieses Kleid bei ihren Geschenken entdeckt.


Ich habe den Trotzkopf von Schnabelina einfach um 25 cm als Kleid verlängert.(Danke für den Tipp Frau Käferin😘)

Die Nähte wurden alle zusätzlich in rot gecovert.


Verlinkt beim Creadienstag und der kostenlosen Schnittmusterlinkparty 

Advertisements

6 Gedanken zu “Das passende Arztkleid…

  1. roetsch schreibt:

    Jetzt müsst ihr euch wohl alle behandeln lassen, nachdem du deine Tochter so gut ausgestattet hast. Vielleicht tun es aber auch ein paar kranke Kuscheltiere. Das Arztkleid wird sie sicher gleich anziehen wollen.
    Herzliche Grüße
    Carmen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s