Für Omas Katzen…

Meine Schwiegermutter hat Ende Februar Geburtstag und es musste dringend ein Geschenk her. 

Doch was soll man jemanden schenken, der keine Wünsche hat???

Genau, einfach etwas für ihre liebsten Mitbewohner: die Katzen.😊

Ich habe wieder das Kuschelnest von Spikeskleinewelt genäht. 

Allerdings doch um einiges größer als in der Originalvariante, die ich an meine Schwester verschenkt habe. 

Diesmal habe ich das Ganze um 20 cm verlängert und 10 cm verbreitert, weil die Katzen doch recht groß sind und das Nest wohl eher für kleinere Katzen ist. 

Außerdem habe ich das Nest an den Seiten mit Kissenfüllung ausgestopft, weil ich kein festes Vlies mehr hatte.


Der Katzenstoff ist vom Königreich der Stoffe und die restlichen Stoffe sind aus meinem Stoffschrank.

Das Ergebnis sieht ganz gut aus und ich hoffe, dass eine der fünf Katzen sich für diesen neuen Schlafplatz interessiert.😉

Diese Woche werde ich noch ein paar Naschereien für die Katzen und das Frauchen einkaufen und damit das Nest dekorieren. Bin schon gespannt, was Schwiegermama dazu sagt😉

Verlinkt beim Creadienstag und der kostenlosen Schnittmusterlinkparty 

3 Gedanken zu “Für Omas Katzen…

  1. selbstmachdinge schreibt:

    Die sind echt hübsch geworden.
    Kennst du schon die Variante, so etwas aus einem alten Pullover zu machen. Die Idee finde ich witzig, habe aber leider niemanden, für den ich es machen könnte…
    LG Carola

    Gefällt 1 Person

  2. Frau Käferin schreibt:

    Das wird sicher richtig gut ankommen!
    Die Idee mit dem Pulli finde ich auch witzig, habe aber ebenfalls niemanden, für den ich das machen kann. Macht aber auch nichts. Habe noch genug zu tun.
    Gruß Frau Käferin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

