Alles für die Katz…

Meine Schwester hatte Geburtstag und sich eigentlich nur diese zwei Leseknochen nach dieser altbewährten Anleitung gewünscht.


Die dann auch ziemlich schnell fertig waren, da ich von der Weihnachtsproduktion noch in Übung bin 😁

Zusätzlich habe ich noch ein Katzenbett für Ihre zwei Katzen nach dem tollen Freebook Kuschelnest von Spikeskleinewelt genäht. Vielen Dank für die tolle Anleitung!!

Toll finde ich auch das man es einfach in die Waschmaschine stecken kann, wenn es mal dreckig ist.

Anstatt Volumenvlies gab es eine doppelte Lage Thermolan (Fehlkauf vom Stoffmarkt, ich wollte damit Jacken füttern) und der extra dafür gekaufte Katzenstoff wurde nur für außen verwendet, weil Tochter und Mann ihn zu schade für die Katze finden und ich lieber etwas anderes (für sie ??😁) daraus nähen soll. 

Das Körbchen war schnell genäht und hat auch schon neue vorübergehende Bewohner gefunden 😉


Hoffentlich gefällt es den beschenken Katzen auch so gut 😀 

Ansonsten wird es hier auch einen Abnehmer im Spielzimmer finden😉

Für die Katzen der Schwiegermutter (hat bald Geburtstag) werde ich auch noch ein Kuschelnest nähen, wobei ich wohl den Schnitt ein wenig vergrößere, weil die Katzen relativ groß sind.

Verlinkt beim Creadienstag und der kostenlosen Schnittmusterlinkparty 

4 Gedanken zu “Alles für die Katz…

    • Silvia Ubben schreibt:

      Hallo Frau Käferin!Schön, wenn es dir gefällt😉 Bin schon gespannt auf deine Variante!!
      Ich habe noch eins genäht, welches jedoch als Grundfläche 20 cm länger und 10 cm breiter ist. Dieses Nest ist eher für kleinere Katzen!
      Ganz liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

