Fuchs und Gans…

Zu Weihnachten habe ich Handschuhe  fĂŒr den Cousin meines Mannes und dessen Freundin genĂ€ht.

Die Cosyhands fĂŒr Erwachsene von Pattydoo sind schnell genĂ€ht und als ich das erste Paar mit Fuchsapplikation stolz meiner Hebamme prĂ€sentierte, brachte diese mich auf eine Idee: warum nicht auch noch die passenden Ganshandschuhe nĂ€hen?

Die Gansapplikation habe ich schnell selbst gezeichnet und als diese Handschuhe fertig waren, fehlte nur noch der Partnerhandschuh😁


Ich habe einfach meine Faust vom Blatt abgemalt und im Bruch mit 2cm Nahtzugabe zugeschnitten.


Das Geschenk kam gut an, hat mein Mann berichtet. 

Ich war an den Feiertagen mit einem kranken Baby zu Hause und zum GlĂŒck hat der Kleine seine Bronchitis jetzt auskuriert. ZusĂ€tzlich zur Bronchitis hat der Weihnachtsmann auch das erste ZĂ€hnchen gebracht 😉
Bei dem tollen Winterwetter werden die HĂ€nde bestimmt nicht mehr kalt😉

Verlinkt beim Creadienstag und der kostenlosen Schnittmusterlinkparty 

5 Gedanken zu “Fuchs und Gans…

  1. kleene schreibt:

    Liebe Silvia,
    die sind sehr witzig geworden! Die Gans ist Dir gut gelungen 🙂
    Auch die Farbauswahl gefÀllt mir gut!

    Der Fuchs ist Vegetarier? Sonst ist der Partnerhandschuhe pure TierquÀlerei! ;-P

    Liebe GrĂŒĂŸe!
    Anja

    GefÀllt mir

  2. Frau KĂ€ferin schreibt:

    Ach du meine GĂŒte, ist das niedlich! Viel schöner als die grauen Handschuhe, die ich verschenkt habe. Aber meine Beschenkten haben es leider lieber nicht so bunt.
    Schön, dass es dem Baby wieder gut geht. Kranke Kinder sind schlimm. Die MĂŒtter leiden meist mehr als das Kind.
    Gruß Frau KĂ€ferin

    GefÀllt 1 Person

    • Silvia Ubben schreibt:

      Dankeschön😉
      Ja das stimmt. Ich war total fertig und hĂ€tte jede Krankheit fĂŒr mich in Kauf genommen, wenn es dem Kleinen nur besser geht…
      Zum GlĂŒck sind momentan alle fit. Das zweite ZĂ€hnchen ist auch schon da😉
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Und schön dass du hier mitliest. Ich habe mir fest vorgenommen deinen Blog ab jetzt auch öfter zu besuchen.

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

