Geschenke…

Ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft zwei Leseknochen nach dieser Anleitung für den Geburtstag der Tante meines Mannes zu nähen.


Außerdem gab es noch einen Präsentkorb mit Leckereien vom Wochenmarkt.

Ich finde es immer besonders schwierig etwas zu verschenken und etwas Essbares kommt immer gut an😊


Der Cordstoff ist von meiner lieben Hebamme, die mir viele Stoffe und Zeitschriften aus ihrem Nähzimmer geschenkt hat.

Vom Stoff blieb auch gerade noch genug für ein drittes Kissen übrig, welches heute mit einem Buch und etwas Schokolade bei meiner Hebamme an der Tür hing😊

Sie hat sich sehr darüber gefreut, wenn auch das Kissen wohl direkt von ihrer Tochter entführt wurde😉

Der Cordstoff wurde damals wohl für eine lustige Hose für ihre Tochter gekauft, aus der dann aber leider nichts wurde. So hat das Mädel doch noch etwas davon😉

Vielleicht nähe ich für meine Hebi nochmal einen Leseknochen, den sie dann behalten darf…

Heute bin ich spät dran und verlinke mich noch schnell beim Creadienstag und der kostenlosen Schnittmusterlinkparty  

Kommentar verfassen

