Toller „Schrottstoff“

Bei Tanja von Künstlerkind habe ich an einer tollen Schrottstoff Tauschaktion teilgenommen und durfte mir kurz vor Schluss einen Stoff aussuchen.

Der grüne Baumwollstoff gefiel mir auf Anhieb und ich hätte ihn sicher sogar im Laden gekauft😉

Also überhaupt kein Schrottstoff.

Als das Päckchen hier ankam war die Freude riesengroß: die Julia hat sich für mich sogar noch an die Nähmaschine gesetzt und einen dreifarbigen Loop genäht! Total schön.. 


Das Töchterchen hat sich sehr über die Gummibärchen gefreut und mich gefragt ob das wieder mal ein Päckchen von Stoffundliebe war😉

In diesem Paket war aber definitiv mehr liebe drin😍

Liebe Julia, vielen Dank für deinen tollen Schrottstoff 😁

Hier könnt ihr die anderen Schrottstoffpäckchen anschauen 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s