Eine Vorahnung…

ließ mich diese beiden Hosen nähen.


Eine alte Bekannte von mir ist Mutter geworden und zwar von einem Zwillingspärchen. 

An dem Tag bin ich aufgestanden und habe zu mir gesagt: „Jetzt musst Du dich endlich ans Werk machen und ein Geburtsgeschenk nähen“. Schnell habe ich mich für die Pumphose Frida von Klimperklein in Größe 62 entschieden. Ein tolles Freebook!! 

Unsere Tochter hat zwei ihrer Smileys – Lieblingsstoffe freigegeben (allerdings durfte ich nicht alles verarbeiten, denn sie wünscht sich auch noch ein Teil da raus😀). 

Die Hosen waren superschnell fertig und scheinbar hatten es die Babys genauso eilig, denn genau an dem Tag sind sie geboren.

Zum Glück ist alles gutgegangen und wir dürfen in dieser Woche die kleinen Wunder besuchen.

Ich bin schon sehr gespannt, ob das Geschenk gut ankommt.

Ab damit zum Creadienstag und zum Nähfrosch 

2 Gedanken zu “Eine Vorahnung…

  1. kirschsuess schreibt:

    Hallo,

    Ich mag die Hosen auch sehr gern als Neugeborenen – Geschenk. Deine beiden Modelle sind fröhlich und bestens für Zwillinge geeignet, gleich und doch nicht gleich, perfekt.

    Herzliche Grüße
    Janin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

