Kuschelig warm…

sollte der neue Pullover von unserer Tochter werden. Das war für mich die Voraussetzung fürs Nähen. 

Die kleine Maus friert immer sehr schnell und auch bei den warmen Temperaturen ist ihr meistens, trotz mehrerer Lagen,  kalt.

Da ich dieses Jahr noch nicht auf dem Stoffmarkt war und ich auch sonst nicht so viel Stoffe eingekauft habe, gab es Reste aus dem Stoffschrank😉


Der bunte Alpenfleece stammt noch von einer Sweatjacke von mir und der grüne Sweat von Papas Sweatjacke😊

Als Schnitt habe ich das Freebook von Ellepuls, Bethioua, verwendet und einfach um 15 cm verlängert. 


Jetzt ist es eher ein Pulloverkleid😀 Aber ich finde es steht der Kleinen total gut.

Die Fotos sind in unserem Kurzurlaub auf Wangerooge entstanden. 


Unsere Tochter liebt solche Figuren und setzt sich immer gerne dazu. Auch bei uns in Aurich gibt es ähnliche Figuren in der Stadt und auch dort kommt sie nicht daran vorbei ohne sich einmal dazuzusetzen😉

Jetzt schicke ich erstmal alles zur kostenlosenSchnittmusterlinkparty und zum Creadienstag 

2 Gedanken zu “Kuschelig warm…

Kommentar verfassen

