Koalas als Geschenk 

Eine langjährige Freundin schenkte mir zur Geburt unseres Sohnes einen Meter Jersey.  Damit traf sie natürlich voll ins Schwarze 😁

Durch dieses Geschenk bin ich nach der Babykennenlernphase direkt wieder an der Nähmaschine gelandet. 

So ein Stoff muss doch verarbeitet werden, bevor er in die Untiefen des Stoffschranks verschwindet😊

Genäht wurde wieder nach dem tollen Freebook „Warme Füßchen“. Wieder in Größe 62. Diesmal wollte ich mich vor dem Einfassen mit Bündchen drücken und habe einfach den Streifen gedoppelt mit der Overlock angenäht. Bei dem Body von letzter Woche klappte das prima, hier jedoch leider nicht.

Es wellt sich leider alles etwas. Beim nächsten Mal wird wieder normal eingefasst oder die Variante mit dem gedoppeltem Oberteil ausprobiert, die ich im www schon mehrfach bewundert habe.

Dem kleinen Kerl stört der Schönheitsfehler zum Glück nicht und ich finde es sieht trotzdem noch ganz tragbar aus😅


Bei uns läuft es meistens schön harmonisch, trotz oder gerade wegen dem nun schon sieben Wochen alten Brüderchen.

Das Tochterkind „passt“ mit ihren drei Jahren gerne mal auf den Kleinen auf, wenn ich mich gerade ums Frühstück kümmere😉

Es ist schon schön anzusehen, wie stolz sie dann das Brüderchen festhält😊


Jetzt schicke ich erst mal alles zum Creadienstag  und zur KostenlosenSchnittmusterlinkparty 

2 Gedanken zu “Koalas als Geschenk 

Kommentar verfassen

