Geschenke!!!!

Heute flatterte ein ganz toller Umschlag ins Haus!!

Mississbibi hatte ihren zweiten  Bloggeburtstag  und es gab eine tolle Verlosung, da habe ich gleich mal mitgemacht😉

Und prompt gewonnen!!

Es gab ein Überraschungspaket zu gewinnen oder ein von  Bibi selbstgenähtes Shirt aus dem tollen Maulwurfjersey!!

Ich habe mich für das Shirt entschieden, da ich ja momentan nähtechnisch immer noch nicht allzu motiviert bin und das Töchterchen abends erst um 21.00 Uhr bereit ist ins Bett zu gehen.

Heute war es dann also schon da!!! Es passt der Kleinen hervorragend und zusätzlich hatte Bibi mir noch den restlichen Stoff fürs Bauchbaby eingepackt. Total lieb von Ihr!!

image
Die Schokolade wurde zwischen Papa und Töchterchen gleich geteilt😉

Liebe Bibi, vielen vielen Dank noch einmal für deine Mühe!!

Ich ( und natürlich auch der Rest der Family) habe mich wirklich riesig darüber gefreut!!!

4 Gedanken zu “Geschenke!!!!

  1. kleene schreibt:

    Liebe Silvia,
    oh ja, das war ja schöne Post. Man sieht Deiner Maus auch die Freude an…
    Viel Freude mit dem schönen Shirt und Du findest bestimmt noch was Hübsches, was Du dem Baby nähen kannst. Und ich wünsch Dir die Zeit dazu!

    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

  2. mississbibi schreibt:

    Ach das ist ja toll das es passt und auch gefällt! Da freue ich mich aber! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Bibi

    Ps: ich finde den Stoff übrigens auch jungstauglich…. Die paar lila Punkte sind da ja nicht so tragisch, oder was meinst du? (Also, nur falls ihr einen jungen erwarten solltet 😉 )

    Gefällt 1 Person

    • Silvia Ubben schreibt:

      Hallo Bibi!
      Klar ist der Stoff auch jungstauglich!!
      Sogar mein Mann war begeistert!
      Vielen vielen Dank noch einmal!!
      Du hast und echt eine Freude gemacht!
      Ich werde berichten sobald ich weiß, was das Bauchbaby wird.
      Bin schon ganz hibbelig😉
      Ganz liebe Grüße
      Silvia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

