Weihnachten 

Gerade eben sind wir vom letzten Familienbesuch wieder da und ich wollte Euch nur kurz berichten, wie die Geschenke so angekommen sind…

Für’s Töchterchen gab es in diesem Jahr ein Steckenzebra, welches sie jetzt schon heiß und innig liebt😁image
Da war ich schon ziemlich froh, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Auch mit der Trompete (ihr größter Wunsch) lagen wir genau richtig!!

image
Zum Glück hatten wir eine echte und eine Kindertrompete gekauft, denn die Gesichtszüge entgleisten ein wenig als sie  das gute Stück auspackte.

„Ich wollte doch eine aus Plastik!!“ Die Plastiktrompete lag ganz weit in der Ecke und wurde gleich mit Freuden bespielt.

Papa und Töchterchen tuten jetzt immer um die Wette😅
Für meine Nichte gab es einen Sorgenfresser, dessen Körper ich selbst entworfen habe. (Angelehnt an die Kaufmodelle)


Ich hatte ein wenig Bedenken, ob der 11 Jährigen dieses, nicht gekaufte Modell, gefällt, doch es ist super angekommen!!

Sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht und meinte: „Ich dachte der wäre gekauft!! Das ist dann ja endlich mal einer, den kein Anderer hat!!“

In Zukunft werde ich wohl versuchen doch noch mehr zu Nähen, wenn die Dinge so gewürdigt werden 😊

Auch ich bekam etwas selbst gemachtes geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe!! Zwei schöne Weihnachtskarten, eine davon mit Fotos von einer kleinen Freundin meiner Tochter und dann noch diese tolle Karte von Carmen!!
Carmen habe ich durchs Bloggen kennengelernt und durfte sie kurz vor Weihnachten auf unserer Düsseldorfreise auch besuchen!! Es ist wirklich toll, wenn man einmal jemanden außerhalb des www kennengelernt.

Außerdem gab es auch noch einen tollen Nadelkaktus von einer netten Bekannten.


Ich hoffe ihr hattet auch alle so schöne Weihnachten und könnt Euch in diesen Tagen ein wenig entspannen!!

Kommentar verfassen

