Bloggeburtstag!!!

Heute gleich zwei Posts, denn es war nicht nur Weihnachten sondern ich habe heute auch meinen einjährigen Bloggeburtstag!

Genau vor einem Jahr konnte ich mal wieder nachts nicht schlafen und hatte plötzlich diese fixe Idee: Warum nicht endlich selbst einen Blog erstellen und meine vielen selbstgenähten Werke mit der ganzen Welt teilen?

Damals war mir bei meinem ersten Post doch ziemlich mulmig: ob überhaupt sich jemand für meinen Blog interessiert? Es gibt so viele tolle Blogs mit ähnlichem Thema und ich bin mit meinem Blog nur ein kleines Sandkörnchen…

Nach einem Jahr muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner damals fixen Idee bin!!

Ich habe schon viele nette Leser gewonnen und täglich schauen so um die 40 Besucher vorbei, auch wenn ich nicht gerade etwas neues gepostet habe!!

Das hätte ich mir vor einem Jahr nicht träumen lassen. Es gibt auch einige Follower und Leser die regelmäßig reinschauen und nette Kommentare hinterlassen.  

Dafür möchte ich hier einmal ganz herzlich danken!! Danke, dass ihr immer wieder hier reinschaut und mir den Tag mit euren lieben  Besuchen und Kommentaren erhellt!! 

Durch Euch Besucher kann dieser Blog nur existieren!! 

Hier einmal ein Ausschnitt aus meiner Besucherstatistik

  
15613 Besucher in nur einem Jahr, dass ist einfach spitze!!!!

Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch!!

Ab Juli wird es hier bei uns Familienzuwachs geben, deshalb wird es hier in Zukunft sicher viele Beiträge über Umstands- und Babykleidung geben.😀

Ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger und schon passen die normalen Kleider kaum noch.

Das Töchterchen freut sich auch schon sehr aufs Geschwisterchen. Endlich muss sie ihren zu klein gewordenen Kleidern nicht mehr nachtrauern und sammelt schon fleißig Sachen fürs neue Baby😅

Ich werde ab Juli dann vielleicht nicht mehr ganz so viel Zeit zum Nähen haben. Mal abwarten wie sich das dann entwickelt… 

Aber bis dahin lege ich noch mal einen Zahn zu😀

Das hier ist mein letzter Beitrag für dieses Jahr und ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!!

13 Gedanken zu “Bloggeburtstag!!!

  1. Silvia Ubben schreibt:

    Danke Bibi!!
    Im ersten Schwangerschaftsdrittel ging es mir nicht allzu gut: Harnwegsinfekt, Erkältung und dann auch noch diese Übelkeit!!
    Seit Heiligabend geht’s bergauf: Übelkeit wie weggeblasen und die Erklältung wird auch besser.
    Das ist wohl mein bestes Weihnachtsgeschenk😀
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein glückliches neues Jahr!!

    Gefällt 1 Person

  2. Ani Lorak schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. War sicher auch für die Familie eine schöne Neiigkeit! Lese noch nicht lang mit, aber gern. Kommt gut ins neue Jahr!

    Gefällt mir

    • Silvia Ubben schreibt:

      Vielen Dank Ani!!
      Ja, die Familie hat sich sehr gefreut! Unsere Kleine wird nächstes Jahr drei und da wurden wir schon lange gelöchert, wann wohl das nächste Kind kommt😉
      Ich wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr!

      Gefällt mir

  3. tyrsten schreibt:

    Oh wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, aber vor allem zur Schwangerschaft 😀 . Wieder entsteht ein kleines Wunder! Ich freue mich sehr für euch!
    Liebste Grüße, Tyrsten

    Gefällt mir

  4. kleene schreibt:

    Liebe Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch!
    Es ist wirklich erstaunlich, was sich in einem Jahr so entwickeln kann 🙂 Du bist auch eine ganz fleißige, nette Bloggerin, Deine Posts lesen sich schön – Texte kurz und knackig und Fotos zum Gucken 🙂

    Und natürlich noch herzlicheren Glückwunsch zum Nachwuchs! Na, das wird eine spannende Zeit!
    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr
    Anja

    Gefällt mir

  5. roetsch schreibt:

    Liebe Silvia,
    fixe Ideen sind nicht immer die schlechtesten. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft und einen guten Rutsch natürlich auch! LG Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

