Sneakerpuschen zum Geburtstag

Für einen kleinen Freund meiner Tochter habe ich zum Geburtstag diese Puschen genäht.

Leider nur ein Foto vom späten Abend. Ich  hatte das Haus für mich und bin mit der Nähmaschine ins Wohnzimmer umgezogen, dort war es wärmer als in meinem Nähzimmer😀


Der Schnitt ist das Freebook ist von Niji-Nähkelt und heißt Puschelig und ich habe sie durch dieses Tutorial in coole Sneaker umgewandelt.
Die Puschen sind ganz gut angekommen und ich habe auch schon Ledernachschub bestellt, denn Töchterchen möchte auch „Schnürsenkel und Streifen“😊

Ab damit zum Creadienstag, zu Handemadeontuesday und zur Kostenlosenschnittmusterlinkparty  zu den Dienstagsdingen

und noch schnell zu der Geschenkelinkparty von Tyrsten

12 Gedanken zu “Sneakerpuschen zum Geburtstag

  1. Eva schreibt:

    Hallo Silvia,
    ich wollte heute morgen schon früh schreiben, als ich eine E-Mail bekam, dass du einen neuen Post hast, aber dann war das auf einem weg.
    Dann war ich unterwegs und jetzt will ich dir schreiben, dass ich die Puschen großartig finde.
    Was du so alles wegnähst, ist grandios.
    Wann manchst du denn das alles?

    Lieben Gruß Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

