Partnerlook mit dem Töchterchen

Hier kommt nun meine zweites Shirt nach dem Freebook Stina von Moosglöckchen Manufaktur.

Ich habe diesmal komplett die Größe 42 verwendet, die Brustnaht 1 cm tiefer gesetzt und bin mit dem Schnitt schon ganz zufrieden.

L1050719

Da beim Zuschnitt  der Blumen-Jersey (Letztes Jahr vom Stoffmarkt) für das Oberteil nicht mehr gereicht hat, habe ich einfach einen grünen Rest dazukombiniert.

Aus den schmalen Reststreifen konnte ich noch ein selbst geändertes und um 7 cm verlängertes Mix Me Girl  in 98 fürs Töchterchen nähen.

L1050717

Die Brustnaht habe ich in pink gecovert.

L1050722

Mein Mann sollte uns schon seit zwei Tagen ablichten, aber irgendwie hatte er leider nur ganz wenig Zeit.

So habe ich die Kamera kurz entschlossen mit zum Musikgarten genommen und eine liebe Freundin hat uns im Partnerlook fotografiert.

Danke Kerstin, noch einmal hierfür 🙂

Mamsi

Ab damit zum Creadienstag, zu den Dienstagsdingen und zu Handemadeontuesday und zur kostenlosen Schnittmusterlinkparty

Kommentar verfassen

