Maulwurf-Partnerlook mit Papa

Aus dem Maulwurf-jersey musste ich jetzt unbedingt auch etwas für´s Tochterkind nähen. Wieder ein Mix-Me-Girl in Gr. 98. Die Ärmel habe ich aus dem Applikationrand des Stoffs genäht. Das passte haargenau und so wird der Rand auch mal verwendet.

L1050429

Die Ärmel habe ich mal wieder mit einem Rollsaum aus Bündchenstoff versehen und mit der Covermaschine festgenäht, so klappt der Streifen nicht hoch.

L1050425

Auf die im Schnitt vorgegebene Passe habe ich bei diesem eher großmotivigen Stoff verzichtet.

Vor einiger Zeit hatte ich auch schon für den Papa ein Shirt aus demselben Jersey genäht und da der Partnerlook von letzter Woche soviel Anklang bei den Beiden gefunden hat, schrie es geradeso nach diesem Partnerlook 🙂

L1050423 L1040996

So kann ich gleich wieder meine Nähzeit genießen, während Vater und Tochter sich im neuen Look aufmachen zur Musikschule.

Verlinkt beim Creadienstag und bei der Kostenlosen Schnittmuster Linkparty

2 Gedanken zu “Maulwurf-Partnerlook mit Papa

Kommentar verfassen

