Geburtstagsgeschenke für einen kleinen Jungen

Der Sohn einer Bekannten wurde letzte Woche ein Jahr alt und da wir zum Geburtstag eingeladen waren, habe ich mich schnell an die Maschinen gesetzt und eine Nichts-Halbes und nichts-Ganzes-Mütze und eine Jogging-Rockers genäht. Beides nach kostenlosen Schnitten.

L1050124

Der Maulwurfstoff liegt schon länger hier herum und außer ein Paar Socken und einem T-Shirt für meinen Mann ist daraus noch nicht viel geworden. Ich finde  die Muster etwas groß, für so kleine Kleidungsstücke.  Da ist es immer schwierig den richtigen Schnitt dafür zu finden. Für die Mütze passte der Stoff ganz gut.

L1050127

Mit passendem Bündchen habe ich dann noch eine Hose aus einem Reststück angerauhtem Sweat in petrol genäht. Die Covernähte sind in dem gleichen grün wie das Bündchen.Die  Hose wird sicher im Herbst dank der Bündchen auch noch passen.

L1050126

Ein Buch gab´s dann auch noch dazu. Der Kleine und seine Eltern haben sich sehr über die Geschenke gefreut.

Ab damit zur Kostenlosen Schnittmuster-Linkparty

2 Gedanken zu “Geburtstagsgeschenke für einen kleinen Jungen

Kommentar verfassen

