Ein T-Shirt für meinen Mann

Mein Mann ist Roadster-Fan und da war es naheliegend, dass er auch ein T-Shirt mit Logo bekommt. (Natürlich nur für uns privat und nicht zum Verkauf/Werbezwecke)

L1040904

Das Logo habe ich von einem unserer Autos übernommen und die einzelnen Quadrate und Buchstaben auf der Rückseite waren die Idee meines Mannes.

L1040903

Die Buchstaben stellen die Modellreihen des Roadsters da. Alles fing an mit NA und das neueste Modell ist der ND.

Der Schnitt ist wie immer das Burda-EM-Fan-Shirt (sehr günstig und passt optimal).

L1040906

Für die Applikationen habe ich mir extra einen Applikationsfuß gegönnt. Aufgebügelt wurden die Motive mit Vliesofix und zum Fixieren des Shirtstoffs gab´s innen noch mal Stickvlies zum Aufbügeln. So konnte nichts verrutschen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

L1040910

Die Säume habe ich mit der Covermaschine gemacht und sie sind alle wellenfrei (Freu)

L1040914L1040913

Noch 9 weitere Shirts sind zugeschnitten und warten auf ihre Verarbeitung.

Mein Mann ist auch ganz glücklich über sein neues Shirt und trägt es auch im Büro.

So kann der Sommer kommen. 🙂

Veröffentlicht bei für Söhne und Kerle

Kommentar verfassen

