Jetzt ist das Frühlingsoutfit komplett

Am Dienstag habe ich Euch ja schon ein paar Fotos von der (damals noch nicht fertigen) Frühlingsjacke gezeigt. Heute Vormittag habe ich es geschafft und mein Töchterchen bei dem schönen Wetter in ihrem kompletten Frühlingsoutfit zu fotografieren.

Die Mütze ist ein Freebook von Stoffbüro und heißt „Nichts-Halbes-und-nichts-Ganzes Mütze“. Sie ist sehr schnell zu nähen und meine Restekiste wurde auch wieder ein bißchen geschlachtet 🙂

L1040775

Wir hatten ganz viel Spaß beim Fotoshooting.

L1040755

Töchterchen hat ihre Spielkamera auch mit rausgenommen 🙂

L1040758

Die Kleine findet Jacke und Mütze auch gut und motzt wenn sie Morgens bei niedrigen Temperaturen die Winterjacke anziehen soll.

L1040763

Wenn das kein Grund zur Freude ist:

Jacke und Mütze fertig – Mamsi und Tochterkind glücklich 🙂

L1040762

Ab damit zum Stoffreste-Linkparty

und zur kostenlosen Schnittmuster-Linkparty

Advertisements

2 Gedanken zu “Jetzt ist das Frühlingsoutfit komplett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s