Sockenliebe diesmal für mich

Ich konnte es einfach nicht sein lassen und diesmal Rumse ich wieder mit ein Paar Socken nach dem Freebook Sockenliebe von Cherry Picking.

Diesmal aus kuscheligem Fleece. Ideal zum relaxen 🙂

L1040554

Es wird bestimmt nicht das letzte Paar gewesen sein.

Aber für die Zukunft plane ich erstmal irgendetwas um meine neue Covermaschine endlich testen zu können 🙂

Ich habe das Maschinchen schon kurz ausprobiert aber Mangels zugeschnittenem Shirt oder Ähnlichem noch nicht im Einsatz gehabt. Das soll sich dann ändern!!

Kommentar verfassen

