Ein RUMS war dringend notwendig…

Gerade hatte ich noch überlegt, ob ich mich heute mal nicht ins Nähzimmer verkrümel, da ziehe ich meine Schuhe aus und siehe da: ein Loch in der Socke!!!

L1040537

Bisher hatte ich es noch nicht geschafft auch für mich ein Paar Socken nach dem Freebook Sockenliebe von Cherry Picking zu nähen, doch nun hatte ich definitiv einen Grund!!!

Ich muss gestehen,  Socken leben bei mir so lange, bis sie ein Loch haben.  Also gibts in meiner Sockenschublade auch Exemplare, die schon 20 Jahre auf dem Buckel haben…

L1040541 L1040539

Die Sockenschublade wird in Zukunft sicher auch noch weitere selbstgenähte Socken beherbergen und vielleicht kann ich mich ja von dem ein oder anderen noch nicht kaputten, aber schon ziemlich alten Paar trennen 🙂

Der Stoff ist von einem Strickpullover, der irgendwie nie richtig gepasst hat und jetzt doch noch zu etwas Nutze ist.

Ab damit zum RUMS…

PS: Schwesterchen, für Dich sind auch schon weitere Socken zugeschnitten.

Sobald sie fertig sind wirst Du sie hier schon mal begutachten könnnen 🙂

Kommentar verfassen

