Der Kleiderschrank meines Mannes füllt sich :-)

FotorCreated

Diese Sweatjacke nach dem abgeänderten Schnitt „Sweatjacke Emily“ von Projekt-Atelier 55 ist wieder für meinen Mann.

Die Jacke ist wieder aus Alpenfleece (innen super kuschelig und außen Sweat) in blaugrau und dazu habe ich dunkelblaues Bündchen kombiniert.

Die 77 habe ich selbst entworfen aus dem gleichen Stoff ausgeschnitten und mit der Kuschelseite nach oben auf Rücken- und Vorderteil aplpliziert.

So sieht die Jacke nicht ganz so langweilig aus und ist trotzdem noch bürotauglich.

Habe leider nur eine weibliche Schneiderpuppe, also bitte die weiblchen Rundungen ignorieren 🙂

Demnächst gibt es dann noch eine weitere Jacke aus Nicki-Stoff und dann ist der Schrank meines Mannes erstmal gut gefüllt.

Ab damit zum Creadienstag...und zu Für Söhne und Kerle

4 Gedanken zu “Der Kleiderschrank meines Mannes füllt sich :-)

Kommentar verfassen

