Regenbogenbodys

Ich habe es geschafft gestern Abend einen vor 2 Wochen geäußerten Wunsch einer guten Freundin zu erfüllen: L1040462

Bodys für das Töchterchen in Größe 98, ab der Größe ist es nämlich fast unmöglich welche zu kaufen.

Bei den derzeitigen Temperaturen mag man bei den Kleinen doch noch nicht auf Slip und Unterhose umsteigen.

Jetzt hat es auch die kleine Motte untendrunter schön warm 🙂

Der Schnitt ist von der lieben Schnabelina, ihre Schnitte sind wirklich alle wunderbar und das Beste: gratis!!

Ich habe bestimmt schon 20 Bodys nach dem Schnitt genäht.

Ab damit zur Meitlisache und zur Kostenlosen Schnittmuster Linkparty

Bin heute angefangen einen Pulli für meine Kleine zuzuschneiden, werde bald darüber berichten. Ihr dürft gespannt sein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s