Ein Paar Socken zum Geburtstag meiner Schwester

Ich habe heute noch auf die Schnelle ein Paar kuschelige Fleece-Socken nach dem L1040459Freebook Sockenliebe von Cherry Picking genäht.

Achtung Suchtgefahr!!

Ich hoffe dieses Last-Minute-Geschenk (es gibt auch noch etwas Anderes) findet Gefallen 🙂

Happy Birthday Schwesterchen und auch Brüderchen (sind Zwillinge), alles alles Liebe zum 30. Geburtstag!!!

Ab damit zur kostenlosen Schnittmuster Linkparty

3 Gedanken zu “Ein Paar Socken zum Geburtstag meiner Schwester

  1. Frau Nestherz schreibt:

    Guten Morgen,
    die Socken sind ja lustig geworden. Mit dem Freebook habe ich auch schon geliebäugelt.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Lederpuschen kannst du komplett mit der Nähmaschine nähen und es ist wirklich nicht schwer. Per Hand hätte ich das auch nicht gemacht;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    Gefällt mir

  2. Eva schreibt:

    Die Socken sind wirklich super bequem! Hätte gerne noch ein Paar ☺
    Die Perfekten Kuschel Socken, war zwar erst skeptisch, wegen dem Stoff, aber man schwitzt wirklich nicht drin, sie sind sooooo kuschelig mag sie gar nicht mehr ausziehen! Danke nochmal und natürlich auch für die anderen Geschenke 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

