Hänsel und Gretel meets LittleLegLove oder Wo ist die Katze?

LittlelegloveUnd noch eine Leggins nach dem tollen Freebook-Schnitt von nEmadA:  LittleLegLove.

Meine Tochter findet momentan Katzen total toll und hat beim linken Bein doch wirklich eine gefunden. Na wo ist sie denn?? Oben auf dem Dach vom Pfefferkuchenhaus 🙂

Ich finde Pilze und Märchen, dass passt immer.

Übrigends ist der Schnitt toll um Reste zu vewerten: ich hatte nur noch dieses Fitzelchen Märchenjersey und es hat genau für ein Bein gereicht.

Auch mit dieser Leggins (2 sind ja erlaubt) mache ich mit beim Stoff und Liebe Sewalong.

Drückt mir die Daumen!!!

2 Gedanken zu “Hänsel und Gretel meets LittleLegLove oder Wo ist die Katze?

  1. Melanie schreibt:

    Also nachdem ich hier bei dir ein wenig gestöbert habe muss ich feststellen, dass ich bei dir wirklich inspiriert wurde – mal mehr für den Mann nähen und mehr Kombis. Die Sets für deine Tochter ich beide total niedlich!
    LG Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

