LittleLegLove von nEmadA meets Heidi oder Holladio!!

Kollage LegloveIch habe nach dem tollen Freebook von nEmadA eine Leggins für das Tochterkind genäht. Den Pullover hatte ich schon vor einiger Zeit genäht und jetzt gibt´s endlich die passenden Beinkleider dafür.

Rüschen nähen ist übrigends super einfach: die Fadenspannung und Stichlänge auf die höchste Stufe bei der Nähmaschine stellen und los gehts.

Wir haben das Set schon gestern beim Kinderturnen ausgiebig getestet und für gut befunden 🙂

Es macht jede Bewegung mit (Kopfstand: siehe Bild oben links) und die Leggins rutscht auch nicht runter.

Der Stoff ist eine Rarität von Stoff und Liebe, habe damals Glück gehabt weil ich zu nachtschlafender Zeit durch mein Tochterkind geweckt wurde. 🙂

Ich mache mit beim Stoff und Liebe Sew along. Wünscht mir Glück 🙂

Kommentar verfassen

