Sweatjacke für mich

Endlich!! Ich habe es geschafft etwas für mich zu nähen.

Diese schöne Sweatjacke nach dem Schnitt Jacke Emily von Projekt-Atelier 55.

Der Schnitt passt perfekt, ist etwas länger und daher super für den Winter.

L1040296L1040297L1040298

Der Reißverschluss macht das gute Stück auch stilltauglich 🙂

In den Stoff habe ich mich schon vor ein paar Monaten verliebt: Go lucky von Hamburger Liebe, ein kuscheliger Nicky.

Es ist auch noch Stoff übrig. Vielleicht bekommt das Töchterchen auch noch einen Pulli. Mal sehen. Habe schon mal so eine Kombi genäht und die gefällt uns beiden sehr gut!

Kommentar verfassen

